de

Sie brauchen Hilfe? 0611 - 51212

Sprechzeiten
Montag – Freitag: 9.00 bis 16.00 Uhr
de

Sie brauchen Hilfe? 0611 - 51212

Sprechzeiten
Montag – Freitag: 9.00 bis 16.00 Uhr

Förderung

Wir über uns

Förderung

Den Hauptanteil an der Finanzierung der Beratungsstelle des Vereins Frauen helfen Frauen trägt die Stadt Wiesbaden.
Eigenmittel erhält der Verein durch Mitgliedsbeiträge, Zuweisung von Bußgeldern und Spenden. Jährlich werden Überschussmittel der Spielbank an gemeinnützige Einrichtungen ausgeschüttet. Die Verteilung an die Fraueneinrichtungen übernimmt der Ausschuss für Frauenangelegenheiten der Stadt Wiesbaden. Hierbei wird auch der Verein Frauen helfen Frauen bedacht.

Auf vielfältige Weise unterstützen auch kleine und große Firmen unseren Verein und ermöglichen uns so, unsere Arbeit weiter zu tun.

Hierfür an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön.

Wir bedanken uns ebenfalls ganz herzlich bei den privaten Spender*innen, die uns – auch durch kleinere Spenden – sinnvoll unterstützen und uns so ihre Wertschätzung unserer Arbeit vermitteln.